EINE GROSSARTIGE, MEHRSTUFIGE PLATTFORM FÜR

Das Rezolve Inside SDK ist ein Software Development Kit, das es Software-Entwicklern schnell und einfach ermöglicht, bestehenden oder neuen mobilen Apps verschiedenste mobile Commerce- und Engagement-Funktionen hinzuzufügen, ohne die Notwendigkeit selbst einen Code zu entwickeln, den Betrieb zu hosten oder Sicherheit zu verwalten. Contact us to learn more.

GROSSARTIGE POS-INTEGRATION

Für den reibungslosen Einsatz mit allen gängigen POS-Systemen, Zahlungsdienstleistern und Treueprogrammen entwickelt.

Die Rezolve Händler-API bietet eine Reihe direkter API- und Integrationsdienste zwischen der RCE (Rezolve Commerce Engine) und Händlern für Produkte, Bestellungen und Zahlungen, um Transaktionen zu ermöglichen. Für Händler, die mehr Kontrolle wünschen, bietet die Rezolve Zahlungs-API Integrationsdienste zwischen der RCE und Zahlungsdienstleistern, um die Bearbeitung von Zahlungen in verschiedenen Regionen und Währungen zu ermöglichen. Contact us to learn more.

GROSSARTIGES KREIEREN

Kreieren Sie gemeinsam mit einer Agentur ein maßgeschneidertes Erlebnis für Ihre Marke. Nutzen Sie zusätzliche Dienste, Treueprogramme und markenspezifische Funktionen für eine maßgeschneidertes Ergebnis.

Sie entwickeln eine wunderschöne Schnittstelle oder ein unschlagbares Serviceangebot – wir kümmern uns um den Rest. Contact us to learn more.

GROSSARTIGE EINBLICKE, ULTIMATIVE KONTROLLE

Das Backend-Dashboard von Rezolve verleiht Ihrem Geschäft die erforderliche Sichtbarkeit und Kontrolle, um mit den weltweit führenden Online-Unternehmen Schritt zu halten. Das Rezolve Händler-Portal ist das webbasierte Portal für Rezolve-Händler, -Partner und -Kunden zur Verwaltung ihres Rezolve-Systems. Die Rezolve Händler-App ist eine schlanke, benutzerfreundliche Utility-App, die Händlern schnell zu implementierende eVoucher-Funktionen bietet und die Annahme elektronisch gekaufter und gelieferter Vouchers im Store ohne zusätzlichen Integrationsaufwand ermöglicht. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Contact us to learn more.

KOSTENGÜNSTIGE WUNDERSCHÖNE TECHNOLOGIE

Die Kern- und Backend-Komponenten von Rezolve werden auf sicheren, PCI-konformen, cloudbasierten Architekturen betrieben und als SaaS bereitgestellt. Partner und Kunden können Rezolve in ihre mobilen Apps aufnehmen, ohne teure Backend-Infrastrukturen entwickeln zu müssen und ganz ohne Kosten sowie Verantwortung für Verwaltung, Wartung und Sicherheit. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren. Contact us to learn more.

How we do it2018-01-08T11:48:28+00:00

A BEAUTIFUL MULTI TIERED PLATFORM FOR EVERYONE

The Rezolve Inside SDK is a software development kit that allows software developers to quickly implement mobile commerce and consumer engagement capabilities into their mobile apps without having to develop code, host operations or manage security. Contact us to learn more.

BEAUTIFUL POS INTEGRATION

Engineered to work flawlessly with all popular POS systems, payment providers and loyalty programs.

Rezolve Merchant API provides a set of direct API and integration services between the Rezolve Commerce Engine (RCE) and merchants for products, orders and payments to facilitate transactions where merchants require a higher degree of control Rezolve Payments API provides integration services between RCE and multiple payment service providers to facilitate the processing of payment transactions in multiple territories and multiple currencies. Contact us to learn more.

BUILD SOMETHING BEAUTIFUL

Partner with an agency to create a fully custom experience for your brand. Layer in additional services, loyalty schemes, and brand-specific functionality for a truly custom build.

You handle building a beautiful interface or killer service offering and we’ll take care of the rest. Contact us to learn more.

BEAUTIFUL INSIGHTS, ULTIMATE CONTROL

Rezolve’s backend dashboard gives your business the visibility and control it requires to compete with some the worlds leading online enterprises . The Rezolve Merchant Portal is the web based administration portal used by Rezolve merchants, partners and customers to manage their Rezolve system. The Rezolve Merchant App is a lightweight and easy to use mobile utility app that gives merchants a fast to implement E-voucher capability and redeem electronically sold and delivered vouchers in store with zero integration effort. Contact us to learn more.

AFFORDABLE BEAUTIFUL TECHNOLOGY

The Rezolve core and back-end components are maintained on secure, PCI-compliant, cloud based architectures, and delivered as a SaaS service so that partners and customers can deploy Rezolve into their mobile apps without the overhead of expensive back end infrastructures and corresponding management maintenaced and security overheads and responsibilities. Contact us to learn more.